Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Unsere Vermarktung

Die meisten unserer Produkte werden über den Grosshandel vermarktet und im Detailhandel angeboten
Wenn du direkt bei uns frisch vom Hof unsere Produkte beziehen willst, komm in unseren Hofladen.

Frische Früchte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns wird von Montag bis Samstag immer frisch geerntet. Die Früchte werden am selben Tag verkauft, weiter gegeben oder verarbeitet damit sie so frisch und knackig wie möglich bei dir ankommen.

Bei uns wachsen:
Rhabarbern
Holunderblüten
Kirschen
Heidelbeeren
Himbeeren
Aprikosen
Zwetschgen
Pflaumen
Äpfel
Haselnüsse

Verarbeitete Früchte

 

Wir haben unser Handwerk von unseren Müttern und Grossmüttern gelernt. Kein Grund, stillzustehen: Wir bleiben neugierig und verfolgen aktuelle Entwicklungen mit großer Aufmerksamkeit. So arbeiten wir für dich: Fachkundig, zeitgemäß und immer mit der nötigen Portion Kreativität.

Unsere Früchte werden zu:
Confi
Likör / Schnaps
getrocknete Früchte
gebrannte Haselnüsse
Süssmost
Secco
Apfelmus

Glückliche Kunden

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben Freude daran, unsere Arbeit gut zu machen. Und ob wir sie wirklich gut gemacht haben, erkennen wir an deinem Lächeln. Dafür setzen wir alle Hebel in Bewegung. Und wenn du uns dann weiterempfiehlst, wissen wir: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Wir verkaufen unsere Produkte in unserem Verkaufswagen auf unserem Betrieb.

Öffnungszeiten:

Selbstbedienung:
Der Kühlschrank ist immer für dich bereit, 24/7

 

Alkoholverkauf:

Falls du Interesse hast an unseren Schnäpsen und Likören, darfst du dich gerne bei uns melden.
Natürlich kriegst du auch ein kleines "Versüächerli", damit du weisst was dir am meisten zusagt.

Der Red Love Secco, der auch bei uns im erhältlich ist, wurde vom schweizerischen Obstverband  mit einer Goldmedaille bei den Sonderfruchtgetränken und bei den alkoholfreien Getränken ausgezeichnet.

Goldmedaille bei den SonderfruchtgetränkenGoldmedaille bei den Sonderfruchtgetränken

Sieger bei den alkoholfreien GetränkenSieger bei den alkoholfreien Getränken

Bildergalerie